>>> NEWS >>> NEWS >>> NEWS >>>
Liebe Mitglieder,
wir haben das ganze Wochenende im Studio für euch gearbeitet und uns sehr viele Gedanken gemacht, wie wir für euch die bestmögliche Sicherheit umsetzen können 😊
Wir können euch nun voller Freude mitteilen:
Morgen um 08:00 Uhr öffnen sich wieder die Türen zu eurem Studio 🥳🤩🥳
In den ersten Tagen wird es eventuell vorkommen, dass wir leider ein paar von euch wieder nach Hause schicken müssen, da wir nur eine maximale Personenanzahl ins Studio lassen dürfen. Wir haben uns dazu entschlossen erst einmal weniger Mitglieder im Studio trainieren zu lassen als in der Verordnung angegeben. Euer Schutz hat für uns oberste Priorität! ❤🍀
Wir bitten euch um euer Verständnis und sind selber traurig, wenn wir nicht alle trainieren lassen können 😥 Sollten wir erkennen, dass wir die Anzahl der Personen erhöhen können OHNE dass eure und unsere Sicherheit darunter leidet, werden wir natürlich die Personenanzahl erhöhen 😊
Die nächsten Wochen werden wir sehr wahrscheinlich mit Terminvergabe arbeiten. Solltet ihr also leider bei eurem ersten Besuch nicht auf die Fläche können, so könnt ihr zumindest schon mal einen Termin vereinbaren 🗓
Wir arbeiten zur Zeit die Terminplanung aus, um es so komfortabel wie möglich für euch zu gestalten.
Auch die Kurse werden ab nächster Woche starten, natürlich leider nicht mit allen Kursen direkt, da ein hochintensives Training nicht gestattet ist. Aber es wird einen Kursplan für die Corona-Zeit geben, den wir euch bald vorstellen werden.
Heute werden wir euch auch noch über die neuen Verhaltensregeln in eurem Studio informieren.
Auch wenn das Training anders als gewohnt sein wird, zusammen schaffen wir das als Theater des Sports Familie ❤
Wir freuen uns auf jeden Fall unendlich 🤩🤩
Wir sehen uns bald 🤗
Euer Theater des Sports Team

Verhaltensregeln im Theater des Sports

in der Corona-Zeit

Liebes Mitglied,

damit wir alle gesund bleiben, bitten wir dich folgende Regeln auf Grund der aktuellen Lage zu beachten und einzuhalten:

  • Du erklärst durch das Betreten des Studios, dass du frei von jeglichen Symptomen einer Atemwegserkrankung und Fieber bist
  • Im Studio muss ein Mundschutz getragen werden, beim Training am Gerät und im Kursraum ist kein Mundschutz erforderlich.
  • Bitte beim Betreten des Studios Deine Hände waschen und desinfizieren
  • Zutritt direkt in Sportkleidung, umziehen in den Umkleiden ist nicht gestattet und die Duschen sind gesperrt
  • Für das Training im Studio ist eine An- und Abmeldung zwingend erforderlich
  • Verzichte bitte auf das Händeschütteln oder andere körperliche Näherungen
  • Nutze dein eigenes großes Handtuch bei jeglicher Nutzung von Trainingsgeräten, wir dürfen keins Verleihen
  • Halte stets den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Mitgliedern & unserem Personal ein
  • Training zu zweit an einem Gerät ist verboten
  • Ein hochintensives Ausdauertraining in der jetzigen Phase ist nicht gestattet
  • Reinige nach jedem genutzten Gerät jenes mit Desinfektionsmittel
  • Sofern du husten oder niesen musst, dann bitte in die Armbeuge
  • Beachte bitte weitere Anweisungen unseres Personals
  • Bitte sehe von einem Studiobesuch ab sofern du Krankheitssymptome bei dir feststellst
  • Schütze dich und deine Mitmenschen!

Bei Nichteinhaltung werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und den Zutritt zum Studio nicht gestatten!

Mit der Bitte um dein Verständnis.

Lieben Dank und bleib gesund!

Dein Theater des Sports Team

Liebe Mitglieder,

da die neue Verordnung erst gestern erschienen ist, war es nun doch etwas kurzfristig für uns 😥

Wir arbeiten mit Vollgas an der Umsetzungen.

Die Sicherheit und Gesundheit von euch und unserem Team ist für uns aber das oberste Ziel, so dass wir uns entschieden haben mit der Eröffnung eures Studios ein paar Tage zu warten.

Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen auf euer Verständnis ❤

Weitere Neuigkeiten werden wir umgehend auf Facebook und unserer Webseite mit euch teilen.

 

Wir freuen uns schon auf euch 😍

 

Bis ganz bald und bleibt gesund 🍀

 

Euer Theater des Sports Team

–🥳🥳 WIR ÖFFNEN BALD WIEDER 🥳🥳

Liebe Mitglieder,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dürfen wir ab dem 11.05. wieder öffnen 😊
Es werden starke Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen, unter anderem darf sich immer nur eine begrenzte Personenanzahl im Studio aufhalten. Nähere Maßnahmen teilen wir euch noch mit. Momentan sammeln wir alle notwendigen Informationen und versuchen so schnell wie möglich diese umzusetzen.
Wir hoffen, dass wir dies alles rechtzeitig hinbekommen und Montag wieder die Türen für euch öffnen können!

Wir halten euch natürlich informiert 😊

Drückt uns die Daumen, wir geben Vollgas für euch

Wir haben euch so vermisst und freuen uns riesig 🤩

Euer Theater des Sports Team

Liebe Mitglieder,

Leider bleibt euer Studio weiterhin geschlossen 😥
Wir vermissen euch ganz doll ❤

Am 30.04. erfahren wir hoffentlich mehr und hoffen so sehr, das wir bald wieder öffnen dürfen 🙏
Wir denken an euch und freuen uns jetzt schon auf viele sportliche und spaßige Stunden mit euch im Studio 😃
Bitte bleibt gesund 🍀

Euer Theater des Sports Team

Liebe Mitglieder,

wegen der Entwicklung im Rahmen des Coronavirus müssen auch wir zum Schutz der Kunden, leider unser Studio ab
Dienstag, den 17. März auf Anordnung der Behörden bis auf weiteres schließen.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation alle Anfragen erst nach der Wiedereröffnung bearbeitet bzw. beantwortet werden können.

Bitte bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Birgit

 

Liebe Mitglieder,

als erstes möchten wir uns bei Euch für die vielen netten und aufmunternden Worte bedanken ❤

Wir alle befinden uns jetzt in einer schwierigen Zeit und wir wissen, dass einige von Euch auch zu kämpfen haben.

Die letzten Tage haben wir viel Zeit damit verbracht, zu überlegen, wie wir Euch die „verlorene“ Zeit erstatten können. Die Ausfallzeit, die Ihr unser Studio aufgrund der Schließung nicht nutzen konntet, hängen wir Euch kostenfrei an die Vertragslaufzeit an.

Wir hoffen Ihr seid alle gesund und Euch geht es gut! Diese Tage sind für uns alle nicht einfach. Wir sind verunsichert und besorgt, doch es gibt etwas, dass uns kein Virus nehmen kann:
Unseren Zusammenhalt und die Verbundenheit zu unserem Sport!

Vielen Dank für Eure Treue! 

Bitte bleibt gesund und haltet zusammen. Wir erwarten Euch alle bald wieder in unseren Studio, um gemeinsam zu trainieren und viel Spaß zu haben!

WIR VERMISSEN EUCH !!!

Eure Birgit und Team

Wir möchten uns auf diesem Wege, für all die lieben und aufmunternden Worte bedanken, die uns seit Sonntagabend erreicht haben.

Birgit und Team