Liebe Mitglieder,

seit einigen Tagen haben wir die Gewissheit: deutschlandweit bleiben die Fitnessanlagen bis mindestens 31.01.2021 geschlossen! Diese Nachricht wirft bei uns weiterhin viele Fragen auf, was uns jedoch nicht daran hindert weiterhin für euch Gas zu geben! 💪 Auch in den kommenden Wochen könnt ihr euch mit unseren Online Kursen und dem Live Streaming zuhause fit halten.

Euer Theater des Sports Team 😘

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Liebe Mitglieder,

wie ihr bestimmt leider auch schon mitbekommen habt, müssen auch wir auf behördliche Anordnung ab dem 02.11. bis voraussichtlich 31.12.2020 schließen.

Wir haben alles gegeben, um aus eurem Studio einen sicheren Ort für euch zu machen und sind unheimlich traurig, dass wir nun wieder schließen müssen 😥 aber die Gesundheit von uns allen geht vor 🍀

Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden 😊
Und wir werden auch wieder für Online-Programm sorgen und für euch präsent bleiben 😃💪

Es ist für uns alle eine schwere Zeit, doch wenn wir Zusammenhalten und uns an die Auflagen halten, können wir uns hoffentlich bald wieder in unserem Studio sehen ✊

Wir möchten euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung danken 😊 ihr seid einfach großartig 😍

Bitte bleibt alle gesund 🍀 wir werden euch vermissen ❤

Euer Theater des Sports Team 😘